Struktur. Partner. Märkte.

Vertreiben Sie Ihre Produkte, nicht Ihre Zeit. Wir zeigen Ihnen wie.

Neue Produkte, Dienstleistungen und Technologien haben ein gemeinsames Merkmal: ihr Vertrieb erfordert eine Anpassung bisheriger Konzepte. Die zunehmende Globalisierung der Märkte sowie die Digitalisierung spiegeln sich im Käuferverhalten wider. Damit ein Markt entsteht, muss das angebotene Produkt nachgefragt werden. Die Orte bzw. die Räume des Marktes variieren je nach Produkt sowie Zielgruppe jedoch erheblich und sind oftmals nur schwer ermittelbar. Für Unternehmen, die den Vertrieb neuer Produkte planen, ist es daher ratsam, sich mit externen Partnern auszutauschen und deren Anregungen einzubeziehen. Durch die Bündelung der Kompetenz besteht die Möglichkeit, den Markteintritt zu beschleunigen und somit einen wesentlichen Teil des Marktvolumens abzuschöpfen, bevor eine Sättigung zum Rückgang der Nachfrage führt.

Welche Vertriebsmaßnahmen speziell für Ihr Produkt geeignet sind, erläutern wir Ihnen gerne.
Kommen Sie auf uns zu, wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen das beste Konzept.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken